Über mich

Mein Bild
Mein Blog über Filme/Videogames und sonst noch alles was mich bewegt.

Mittwoch, 20. März 2013

Neuzugänge Filmsammlung 20.03.2013

Da Saturn im Moment eine nette Aktion hat wo man aus verschiedenen Blu rays und CDs wählen kann und dann 3 Stück für zusammen 18€ bekommt. Macht also 6€ pro Tiltel was ziemlich gut ist. Sind auch ein paar interessante Filme dabei. Wer keinen Saturn in seiner Nähe wird bei Amazon fündig, da die wie üblich schon mitgezogen sind.

Ich hab mir folgende Filme geholt:

- American Pie Das Klassentreffen inkl. Digital Copy
- Children of Men
- Wolfman Steelbook





American Pie das Klassentreffen habe ich schon gesehen die anderen beiden noch nicht. Bin mal gespannt. Eventuell mach ich dann zu den Titeln auch noch mal einen gesonderten Blogeintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen