Über mich

Mein Bild
Mein Blog über Filme/Videogames und sonst noch alles was mich bewegt.

Dienstag, 5. März 2013

Evil Dead Remake kommt Uncut in Deutschland

Als ich den ersten Red Band Trailer zum Evil Dead Remake gesehen habe, war ich mir nicht sicher ob er unbeschadet die FSK Prüfung besteht ? Ab heute steht aber fest er kommt Uncut. 

Natürlich muss man noch erwähnen das der Film schon vorab fürs R Rating zensiert wurde. Unsere Kinofassung wird natürlich auch auf der beruhen. Ich bin mal gespannt wie es für eine spätere Heimlinoauswertung aussieht ? Da ist man ja meistens etwas strenger, siehe Maciac Remake. 

Um die Wartezeit zu verkürzen verlinke ich hier nochmal den Red Band Trailer. In den USA startet der Film bereits am 05. April. Bei uns dann ab dem 26. April. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen