Über mich

Mein Bild
Mein Blog über Filme/Videogames und sonst noch alles was mich bewegt.

Freitag, 13. Mai 2011

Call of Duty: Modern Warefare 3 offiziell angekündigt

In den letzten Tagen ging es heiß her im Internet und es kamen immer mehr Gerüchte und Fakten zum nächsten Call of Duty ans Licht. Ich fasse sie hier mal kurz zusammen.

Was wurde bis jetzt geleakt ?

Im Forum  electrichydra.com hat das Foren-Mitglied »powertree« zwei Logos zum vermutlich nächsten Call of Duty veröffentlicht. 






Sollten die Logos kein Fake sein weiß man schon mal das das nächste Call of Duty Modern Warefare 3 heißen wird. Worum es sich aber bei Call of Duty Elite handeln soll kann man nur mutmaßen. Ich tippe mal entweder auf einen Handheld Ableger oder es hat was mit der neuen Online Komponente zu tun. Der Activision Boss Bobby Kotick hatte etwas in Richtung eines neuen Onlinemodus, mit mehr Social Network Anbindungen und Premium Inhalten angedeutet.

Auf Kotaku war außerdem noch zu lesen das es mehr Fahrzeuge als in den Vorgängern geben soll und das die Spielwelt diesmal offener und größer ausfallen soll. Auch von Zerstörbarer Umgebung war die Rede. Dies hat die Webseite von einer anonymen Industrienahen Quelle erfahren. Ich denke damit will sich mehr Battlefield 3 annähern weil das in einem ähnlichen Zeitraum erscheinen wird.

Was mich aber viel mehr interessiert ist ob die Grafikengine diesmal eine neue ist oder ob man wieder auf die mittlerweile über 4 Jahre alte Infinity Ward Engine setzt ?

Heute war dann noch zu lesen das am 23 Mai der genaue Release Termin und Name bekanntgegeben wird. Man geht von einem Relese in der zweten November Woche aus.

Es bleibt also spannend und ich denke spätestens zur E3 nächsten Monat sind wie alle schlauer.



Update 13.05.2011:


Mittlerweile gibt es noch weitere Infos zum Spiel

http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-modern-warfare-3/artikel/call_of_duty_modern_warfare_3,46650,2322916.html

Auch ein Video mit Konzeptzeichnungen ist jetzt aufgetaucht.

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=18285


Update 14.05.2011


Activision hat das Spiel nun offiziell angekündigt und in diesem Zuge 4 Teaser Trailer veröffentlicht.













Die Teaser Trailer zeigen verschiedene Locations aus der Kampange. Richtige Gameplay Videos werden wir wohl erst zur E3 sehen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen